Osama Shahin

Die Urologie, wie auch die gesamte Medizin steht im andauernden Wandel. Neue Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung beeinflussen die Tätigkeit eines jeden Arztes und fordern ein anhaltendes und ausdauerndes Fortbildungsprogramm. Regelmässige Besuche von Fortbildungsveranstaltungen und Kongressen sind für uns unerlässlich. Es liegt in der Verantwortung von uns Medizinern, die Patienten mit der uns zur Verfügung stehenden, bestmöglichen Behandlung zu versorgen. Trotz definierten Therapiestandards ist sie immer eine individuelle Angelegenheit. So kann die gleiche Erkrankung verschiedene Behandlungswege erfordern.

Mir ist es daher ein Anliegen, meinen Patienten die medizinischen Fakten verständlich zu vermitteln. Somit beziehe ich Sie als mein Patient in die Planung der Therapie mit ein. Als Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit steht immer das gegenseitige Vertrauen.

In diesem Sinne möchte ich mich und die Praxis für Urologie an der Merian Iselin Klinik vorstellen.